Niedersachsen klar Logo

Leichte Sprache






Internet-Seite
www.landessozialgericht.niedersachsen.de
______________________________________

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite
www.landessozialgericht.niedersachsen.de.

Das ist die Internet-Seite
vom Landes-Sozialgericht Niedersachsen-Bremen.
Niedersachsen und Bremen sind 2 von den16 Bundes-Ländern
in Deutschland.

In diesem Bereich finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben 5 Teile:

Worum geht es auf dieser Internet-Seite?

Was finden Sie auf der Start-Seite?

Was finden Sie in den Haupt-Bereichen?

Welche Bereiche gibt es noch?

Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?

  Bildrechte: Inclusion Europe
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln