Leichte Sprache
Internet-Seite
www.landessozialgericht.niedersachsen.de
______________________________________
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite
www.landessozialgericht.niedersachsen.de.
Das ist die Internet-Seite
vom Landes-Sozialgericht Niedersachsen-Bremen.
Niedersachsen und Bremen sind 2 von den16 Bundes-Ländern
in Deutschland.
In diesem Bereich finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben 5 Teile:
Worum geht es auf dieser Internet-Seite?
Was finden Sie auf der Start-Seite?
Was finden Sie in den Haupt-Bereichen?
Welche Bereiche gibt es noch?
Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?